Über uns 

Unser Team besteht aus zwei Frauen mit einem breiten und tiefen Wissen über die gesamte Wertschöpfungskette der Food Industrie. Gemeinsam bündeln wir unsere Synergien und geben Wissen und Erfahrung unterstützend für Ihre Mitarbeitenden weiter.

Zwei Macherinnen mit Herz, Verstand und Erfahrung!

Wir kennen die alltäglichen Themen in der Food Industrie und persönlich in der Rolle als Führungskraft.
So sind wir in der Lage uns sofort auf das Gegenüber einzustellen und Vertrauen aufzubauen.

Nebst unserer fachlichen Expertise wie Lebensmittelingenieurin, Einkäuferin, Coach, Personal- und Organisationsentwicklerinnen orientieren wir uns nach unseren Werten. Neugier, Entscheidungskompetenz, Humor und Mut prägen uns als Personen und unsere erfolgreichen Karrieren. Empathie, Offenheit und Fairness leben wir als Selbstverständnis.

Als aktive Netzwerkerinnen erweitern wir stets unser Umfeld und lassen uns inspirieren. Wir verbinden Personen und Themen mit unserer innovativen und analytischen Denkhaltung. 

Zeit, all das sinnvoll zurück zu geben.



Mylène Thiébaud & Sandra Jauslin

Unsere Vision

Mit resilienten Mitarbeitenden sind Organisationen innovativ. 

Unsere Mission

Wir hören richtig zu. Wir unterstützen Mitarbeitenden ihr Potential zu entfalten. Wir verstehen uns als Sherpas - Wegbegleiterinnen - um "Bergen" zu besiegen.

Unsere Werte

  1. Wir machen es gemeinsam – mit Freude und Leidenschaft.
  2. Wir sind aktiv: Mit Neugier und Optimismus bewegen wir uns zielgerichtet.
  3. Wir sind ambitioniert: Mutige Entscheidungen setzen wir um.
  4. Wir sind respektvoll: Vertrauensvoll unterstützen wir einander.
  5. Wir sind verantwortungsbewusst: Unser Wort gilt und wir lernen kontinuierlich. 

Unsere Stärken

Was Veränderungen mit sich bringen, wissen wir aus eigener Erfahrung. Mit diesem Lösungsansatz vereinen wir jahrzehntelange Fachexpertise, Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Aus der Linie für die Linie. Als externe Anlaufstelle bieten wir eine einzigartige Möglichkeit Menschen einfach und unkompliziert weiter zu entwickeln und Organisationen zu unterstützen.

Vertrauenswürdig. 
Auf unsere Worte 
folgen Taten.

„Taten zeigen die Prioriäten”,  so einfach und treffend drückte es einst Mahatma Gandhi aus. Unsere Taten machen uns glaubwürdig. Sie sind ein Beweis für Authentizität. Sogar ausbleibende Taten sind Taten, die von uns sprechen.
Unsere Taten können unseren Worten folgen oder sie können ihnen widersprechen. Wir und unsere Worte erweisen sich als zuverlässiger, wenn ihnen Taten folgen, die in dieselbe Richtung wirken und denselben Sinn haben. 

Gemeinsam machen wir Ihre Organisation täglich besser.
Lust auf ein Kennenlernen-Kaffee mit uns? Vereinbaren Sie jetzt ein Termin.